Wo kann man kostenlos für 3 Tage in Hamburg/Innenstadt parken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, das ist doch super das es in der Nähe vom Kiez ist. Direkt an der großen Kreuzung (Millerntorplatz) an der Ecke zum Heiligengeistfeld ist die Glacischaussee. Hier sind etliche Parkplätze und die sind kostenlos. Die ganze Strasse entlang. Und dort ist auch die U-Bahn U3,gelbe Linie und es fahren etliche Busse überall hin. Viel Spaß in HH!

visinici5
Fragesteller

dankeschööön :)

Wenn du mit dem Auto in Urlaub Fährst würde es Sinn machen die Frage wegen PP vorher zu stellen. Vielleicht hast du ja Glück und Euer Hotel hat einen Kundenparkplatz. Ich hatte in HH ein sehr Günstiges Hotel welches diese Möglichkeit anbot. Ob du allerdings in einer Stadt wie Hamburg einen PP für 3 Tage Findest und das noch kostenlos, das wage ich mal zu Bezweifeln. Schönen Aufenthalt in Hamburg und viel Glück beim Auto Parkieren.

visinici5
Fragesteller

bei unserem hostel habe ich natürlich zu erst gefragt, aber die haben nur eine gepäckauslade zone und keine eigenen parkplätze... aber danke für deine schnelle antwort ;)