Wo kaufst du lieber Kleidung online oder im Geschäft?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Geschäft 59%
Online 29%
Anderes 12%

22 Antworten

Geschäft

Definitiv im Geschäft. Man kann die Kleidung direkt anprobieren und vermeidet somit Fehlkäufe.

Geschäft

Ich ertappe mich aber immer öfters, dass ich mir zum Einkaufen gehen immer weniger Zeit nehme und in den letzten Jahren häufiger online bestelle. Da aber oft die Sachen nicht passen oder nicht zeitgleich geliefert werden, bereue ich es, nicht im Geschäft gewesen zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geschäft

Kleidung fällt unterschiedlich aus, je nach Hersteller. Und wenn ich anprobieren kann, sehe ich das sofort.

Außerdem bestelle ich nur online, wenn ich weiß, daß es von bestimmten Herstellern/Firmen auch paßt.

Geschäft

Hiii,

Ich kaufe Klamotten lieber in Geschäften...dann kann man die Klamotten auch gleich anprobieren.😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💎
Geschäft

Liebe es einfach allgemein mich zu beweegn und shoppen zu gehen, am liebesten mit meinen Freunden. Dann muss ich auch nicht ai lange warten bis sie da sind und kann sie direkt anprobieren bevor ich sie kaufe :p