Wo kriege ich kostenlos eine neue Nummer her?

5 Antworten

Bei Netzclub bekommst du ne gratis ne SIM-Karte und dafür Werbung. Ansonsten gibt's noch Satellite, das ist ne App für VoIP-Telefonie. Da bekommst du aber ne echte deutsche Handynummer ohne SIM-Karte. Kannst dann eben nur mit dieser App telefonieren.

Kriegst du nicht einfach so. Musst du einen Vertrag für abschließen, und das kostet und dauert such etwas.

Du kannst eine gratis Nummer online bekommen. Sonst gibt es gratis Nummern zb bei unis. Da habe ich meine her

Alles hat seinen Preis, niemand hat etwas zu verschenken.