Wo laufen eigentlich noch Zeichentrickfilme?

7 Antworten

Bei ProSieben MAXX laufen regelmäßig Anime Filme und Serien.

Auch RTL II strahlt aktuell ein paar Anime Klassiker aus wie z.B. »Mila Superstar«.
https://www.anime2you.de/news/665539/rtl-zwei-anime-programm-am-sonntag/

Hier findest du Auflistungen welche TV Sender aktuell Anime ausstrahlen und welche:

Andere Filme/Serien kann man hingegen streamen.
»Lady Oscar« kann man z.B. bei Amazon Prime Video gucken.

Bei Amazon kannst du auch von etlichen alten Zeichentrick - und Animeserien DVDs / Blu-Rays erwerben. Da bist du dann nicht auf Streamingdienste und Fernsehen angewiesen, sondern du kannst schauen wenn du Bock dazu hast.

Auf Pro7Maxx laufen Aktuell noch

Täglich Anime Serien

Am Samstag He-Man, She-Ra, Filmation Ghostbusters und Zurück in die Zukunft

Auf RTL 2 Sonntags Mila Superstar, Sailor Moon, Dragonball

Auf Super RTL täglich Standard Kinderprogramm (darunter auch Pokemon)

Nickelodeon täglich Standard Kinderprogramm ( Darunter YU GI OH Duell Masters, Bayblade)

Kika täglich Kinderprogramm

ZDF tivi Kinderprogramm

Ric tägliches Kinderprogramm

Disney Channel tägliches Kinderprogramm

denke mal auf Kinder Kanälen wie Kika, Superrtl, Nickelodeon

Manchmal auch auf wdr wie „die Sendung mit der Maus“ oder „Kapitän blau Bär“

auf streamingseiten sofern die in DE lizenziert sind

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui