Wo sitzen die FC Köln Fans im Kölner Fußballstadion?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

quelle: cosmiq

Die meisten Fans stehen/sitzen auf der Südtribüne in den Blöcken S1-S6 sowie den Sitzplatzbereichen S11-S16 sowie die Nordtribüne N12/N13 sowie N2-N4. Aber natürlich auch auf der West- und Osttribüne. Aber dort kann es sein, dass das Publikum gemischt ist.

jospe  26.12.2011, 09:18

danke für den stern, ChaosCamper

Auf der Stehtribüne stehen die eingefleischten Fans! :) Oder auf der Haupttribüne, aber da wird gesessen!

Liebe Grüße :))

Im gesamten Stadion sind die Fans vom 1 FC Kölle! Für auswärtige Krawall-Fans reserviert man schonmal einen abgeschotteten Bereich! Wie ist denn der Chef eines 13-jährigen Kindes so drauf?

überall ausser im Gästeblock. Am besten ist es aber in der Süd.

Und wo ist die Gasttribühne? :) Wir wollten die Tribühne W13 nehmen :)

schelm1  09.12.2011, 14:17

Mit Kinderstühlen?