Wo soll ich wissen wo ich stehe?

3 Antworten

aber wenn wir schreiben wirkt er desinteressiert und lässt mich oft auf gelesen

Weil irgendwelche Internetcoaches gesagt haben, man soll nicht sofort zurückschreiben. Prinzipiell stimmt das, aber nicht so wie er es denkt. Da geht es eher darum, dass man sich wirklich auch anders beschäftigen soll, anstatt nur am Handy zu kleben. Das versteht er natürlich nicht und tut dann sowas. Er steht mit hoher Wahrscheinlichkeit auf dich. Lade ihn am Wochenende zu einem Treffen ein, und du wirst sehen

Wenn er wirklich direkt schreibt ist er wohl einfach eher so der Fan von treffen, sieht so aus als hätte er nen crush auf dich. Manche Menschen sind einfach tollpatschiger beim schreiben, und mögen deshalb reale Konversationen lieber, weil ihnen das online zu unangenehm ist.

Manche Menschen mögen schreiben einfach nicht so, oder schreiben eher sehr emotionslos wie manche es nennen würden wenn man nur kurz gebunden, ohne Smileys etc schreibt. Du wirst es am besten rausfinden wenn du ihn einfach fragst.