Wo stehen Salzburger Nockerl auf der Speisekarte?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Salzburg 100%
Braunau 0%
Passau 0%
anderer Ort Deutschland 0%
anderer Ort Österreich 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Raum Salzburg finden sie sich auf vielen Speisekarten in Gasthäusern/Restaurants. Vor allem in Salzburg-Stadt.

Salzburg

Ich würde einfach mal in die Gegend fahren, und dann haltet ihr dort wo es euch gefällt. Das ist dann vermutlich näher als jede Empfehlung, die ihr hier aus sicherer Quelle erhaltet.

Heidelbaer73
Fragesteller

Wir sind ja hier aus der Gegend.... vielleicht ist das das Problem, weil wir höchstens mal zu einem Konzert nach Salzburg fahren und dann eher abends, als die Stadt zu erkunden.... nur auf einen Kaffee ist es dann aber meist doch wieder zu weit 😅