Wo würdest du eher leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ort 1 63%
Ort 2 38%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ort 1

Warm anziehen ist möglich. Bei 40°C kann man nicht viel machen! Da geben dan schon einige Klimagerät auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Ort 1

Hey, Zwerg!

Qenn dann würde mich Ort 1 ansprechen. Bei uns hats grad fast - 15 Grad. Gegen Kälte kann man sich schützen mit mehr gewand.

Gegen Hitze nicht wirklich.

Aber wenn die Temperatur immer so ist, dann wird es in beiden Orten Erfindungen/Ideen geben, dass zu überleben....

und was meinst du?

M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naaaho
Fragesteller

Bin deiner Meinung, Atömchen😊🥰💀

Ort 1

Gegen Kälte kann man sich schützen. Gegen Hitze irgendwann nicht mehr.

Könnte ich beides nicht, ich brauche diese Abwechslung würde mich aber würd ich nicht in Deutschland leben auf jeden fall für 2 entscheiden. Ich hasse Winter und Liebe den Sommer mega 40 grad sind schon echt heiß aber ja wenn man irgendwo am Meer lebt ist geil.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀
Ort 1

Das schlimmste Wetter ist für mich, wenn es zu warm ist. Daher auf jeden Fall das erste.