Wo zu braucht man ein mutter mal und wofür ist es gut?

4 Antworten

Das braucht keiner, es ist zu nichts nutze.

Lasse solche Flecken immer beim Hautarzt untersuchen. Regelmäßige Screenings alle Jahre sind sinnvoll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind einfach Gewebeveränderungen die auf der Haut vorkommen. Nützlich ist das jetzt nicht.

Braucht man nicht, ist halt eine hypergigmentation auf der Haut.

Man braucht es nicht - außer in den Fällen, wo es Hautkrebs zeigt und einen somit warnt. Nicht alles hat eine detaillierte Funktion, manches passiert einfach.