Wofür sind die schrauben von meinem Pc?

5 Antworten

Die silbernen Schrauben oben rechts sind Abstandhalter für das Mainboard, die anderen sind mMn schwer zu differenzieren.

Um welches Gehäuse handelt es sich denn? Da gibt es online bestimmt eine Gebrauchsanweisung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker

Brahim98
Fragesteller

Cooltek zwei rgb

und online finde ich nichts

HoneyBadger0  12.11.2019, 16:32
@Brahim98

Unfassbar... finde dazu ebenfalls nichts. Einfach mal bei denen Anrufen, das ist eine Frechheit!

Probier einfach aus wo welche reinpassen ich denke die oben links sind für's Mainboard gedacht.

Bei jedem neuen Gehäuse sind die Abstandshalter und Schraubeb fürs Mainboard dabei und die Befestigungsschrauben für die Laufwerke. Welche für was sind kann man leicht selbst herrausfinden.

Die silbernen "Schrauben" sind für eine NVMe M.2 SSD.

Woher ich das weiß:Hobby – Informatik

Verschiedene Schrauben für verschiedene Möglichkeiten, zB µATX, nATX, etc Mainboards.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Programmierer

Das scheinen Abstandhalter fürs Mainboard, sowie die Schrauben für HDD-Käfig und die darin befindlichen Laufwerke zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet