Wohin das Geld für die BahnCard überweisen?

4 Antworten

btw, habe gerade diese Antwort vom BahnCard Forderungsmanagement erhalten:

Die Gebühr für Ihre BahnCard bitten wir auf die folgende Bankverbindung zu überweisen:

Empfänger:                DB Vertrieb GmbH

IBAN:                         DE02 1001 0010 0152 5171 08

BIC:                           PBNKDEFF

Verwendungszweck:   Nummer Ihrer BahnCard

Keine Ahnung, warum sie die sonst nicht online freigibt. Gern geschehen :)

Ruf doch einfach bei der Bahn an, geht glaub ich schneller und ist zuverlässiger.

PARAMORE
Fragesteller

Ja, aber weiß jetzt schon dass ich mich da dumm und dämlich bezahle...

HMPG91  07.08.2012, 10:51
@PARAMORE

hmm und bei google auch nix gefunden? Ruf einfach an, das ist wirklich der beste weg.

adminlight  03.07.2015, 14:48

0180 ... bitte reden Sie mit unserem AUTOMATISCHEN ANRUFBEANTWORTER... UND WUSSTEN SIE SCHON, DASS WIR JETZT IM SPEISSE WAGEN LATTE-MACHIATO MIT SOJAMILCH SERVIEREN? NEIN!

NA DANN WISSEN SIE ES JA JETZT UND SIND WIEDER UM 3€ ÄRMER.

ARMES DEUTSCHLAND!

DIE BAHN SOLLTE WIEDER VERSTAATLICHT WERDEN.

ODER WIR BLEIBEN EINFACH ALLE ZUHAUSE.

AMEN.

BahnCard Service: 0180 5 34 00 35 14ct/Min. aus dem Festnetz wirst Du wohl investieren müssen....

Schau mal auf den Brief..ganz unten steht meistens die Kto-Nr. und BLZ..vergiß dann aber nicht den Grund der Überweisung einzutragen

PARAMORE
Fragesteller

lustig...ich habe alles weg geworfen...

amdros  07.08.2012, 11:36
@PARAMORE

Dann warte auf eine Mahnung und bezahle + Mahngebühren (??)