Wohnen und Arbeiten für Normalverdiener in Oberbayern? ( Weg aus NRW)?

2 Antworten

das hat sich doch alles in Höhe geschraubt bei wenig Verfügbarkeit, vielleicht würdest du in NRW sogar besser klar kommen. Ein 18-jähriger hat doch höchstens noch 1, 2 Jahre bis zum Abi, da würde man den eh nicht so gerne rausreißen und wo anders reintun. Das würde ein Kulturschock für den. Würde das nach dem Abi machen. Wenn er an eine Uni geht oder eine Ausbildung vielleicht dort annimmt.

die mieten passen zu den einkommen dort ?

mittlere städte - eher um 10,50 m²