Wollen Latinas, ein gut aussehenden Mann in ihrer Beziehung haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch ist individuell auch latinas

IsabelaMerced
Fragesteller

Dass ist richtig, aber gibts eine breite mehrheit die diese frage mit ja oder nein beantworten? (auf Latinas bezogen)

Tottilotti  16.06.2021, 21:19

Keine Ahnung, was Frauen von Männern pauschal wollen. Ich denke auf die ein oder andere Art muss man sich wohl attraktiv finden. Und das ist eben so individuell wie jeder einzelne Mensch ein Individuum ist. Attraktivität (gutes Aussehen, was auch immer das sein kann), als solches ist vermutlich nicht primär abhängig von einer Ethnie.

Ich denke mal, dass der Partner gut aussehen soll, trifft so ziemlich auf alle Menschen zu

Jeder möchte einen für sich attraktiven Menschen als Partner. Ob der nun für die Allgemeinheit hübsch oder sympathisch ist, sei mal dahingestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Latinas lieben Männer, die gut aussehen und die Rechtschreibung beherrrschen.

IsabelaMerced
Fragesteller

Oha, ok danke für deine antwort.