Woran merk ich dass ein Fc Bayern Ticket echt oder Fake ist?

3 Antworten

Oft erkennt man Fälschungen z.B. daran, dass Aufnäher einfach auf das Trikot gedruckt sind.

Schau mal hier nach:
5 Wege, um ein gefälschtes Fußballtrikot im Jahr 2021 zu erkennen - Nur Fussball

Das merkt man bei Print@Home Tickets nicht. Ich gehe selbst zu Fußballspielen und kenne die Probleme. Man sollte die Angebote gut durchlesen. Man sollte z.b bei Ebay schauen wie viele Aufrufe die Anzeige hat und was für ein Text da steht. Man sollte sich das Ticket auch vorher zeigen lassen bevor man kauft.

Bei Facebook hat eigentlich fast jeder Verein Fans die Ticket-Gruppen erstellt haben. Diese haben Admins die Fakes rausfiltern.

Eine Sicherheit gibt es nie. Bisher hatte ich keine schlechten Erfahrungen.

zum beispiel daran das es bedruckt ist und nicht genäht

Timqw12
Fragesteller

Was meinst mit genäht

ghltbj  02.03.2023, 14:21
@Timqw12

achso dachte trikot, bei tickets gibts nie wirklich sicherheit