Woran merke ich, ob ein Mädchen in mich verliebt ist?

4 Antworten

Wenn sie dich öfters anschaut und oft in deiner Nähe ist zum Beispiel. Was auch dafür sprechen könnte ist wenn sie die viele Nachrichten schreibt, wenn sie sich das traut.

Kann aber auch sein, dass du es nicht bemerkst wenn dich ein Mädchen mag weil sie versucht zu vermeiden, dass du es merkst.

  • sie geht ganz "zufällig" an dir vorbei und das öfters
  • Sie lächelt dich an
  • ihre Freundinnen wissen bescheid/kennen dich
  • sie wirkt "anders"/ oder eher komisch, wenn du in ihrer Nähe bist
  • ihre Freundinnen tun alles, damit du sie ansprichst
  • sie stalkt dich auf social media
  • sie rennt von dir weg, wenn du sie auch siehst (falls sie schüchtern ist)
  • ihr wird alles peinlich, wenn du in ihrer Nähe bist
  • sie versucht Partnerlook mit dir zu machen, also sprich: du hattest heute ein weißes T-Shirt an, morgen hat sie auch einen an, etc.

Glaub mir, wenn sie sich komisch verhält, dann weißt du bescheid. Ich bin auch immer so in der Nähe von meinem Crush :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab viele Situationen erlebt

Wenn sie den Kontakt zu dir sucht, dich anschaut usw.

Du wirst es auf jeden Fall merken

Manche merken das mit einem Blick, andere erst, wenn das Mädel es ihnen sagt. Der Frage nach gehörst du zu letzterer Kategorie. 😜