Woran merkt man Hardware und Leistungsverlust an der Series X?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir würde nichts plausibles einfallen, warum Staub die Leistung reduzieren sollte.

Der Lüfter wird bei zu viel Staub lauter, aber Festplatte, Prozessor und Arbeitsspeicher sind davon - nach meiner Erfahrung- nicht betroffen.

Vielleicht hilft dir das: https://m.youtube.com/watch?v=6iTwgnJONoo

Und schau mal, ob du im Quick Resume zu viele Spiele/Anwendungen noch geöffnet hast. Das zieht definitiv an der Leistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung