Würde es euch gefallen nur für die Lust das Partners da zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

7 Antworten

Nein

Wenn ich in eine Beziehung gehe, erwarte ich auch Liebe und alles andere, nicht nur Lust und Sex. Und dann will ich auch für ihn nicht nur ein Sex Objekt sein.

Wenn wir nur was lockeres haben, versteht sich dass es nur um die Lust geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin
Nein

Ich mag es nicht, wenn ich zum Objekt degradiert werde.

Ohne Liebe, Wertschätzung und Respekt funzt eine Beziehung nicht für mich.
Und Lust kommt da auch keine auf bei mir.

Kommt drauf an, was für ein Partner.

In einer Beziehung - nein.

Wenn man sich nur "deswegen" trifft - klar.

Nein

Nein würde ich nicht gut finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe anderen gerne bei diesem Thema
Ja

Ich kann mir das sehr gut vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung