🇰🇷Würdest du das machen🇰🇷?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Normal auf kein Fall 🤣 aber Koreanerinen sind so heiß😍 also jaa😅

Nein

Auf keinen Fall. Krank.

Es gibt ganz bestimmt Männer, die das machen. Und warum auch nicht, manche fahren irgendwo in den Urlaub, um ein bisschen Spass zu haben, warum also nicht bezahlt und dabei noch einer Frau ihren Herzenswunsch erfüllen?

Was ich nun spannend fände: Ob es denn Frauen gäbe, die das so mitmachen würden? Wenn ich schwanger werden wollen würde, aber keinen Vater gefunden habe, ein Kind aber auch allein aufziehen täte, würde ich mir das überlegen.

Meine einzige Sorge: Der Typ müsste wohl mehrfach eingeflogen werden, denn es ist ja doch sehr unwahrscheinlich, dass das direkt einschlägt. Das gibt dann so eine Art Fernbeziehung auf Zeit - und das gibt dann schon wieder Zündstoff für romantische Verwicklungen, die man damit ja ausschliessen wollte.

Und ausserdem muss er natürlich ein ärztliches Attest vorlegen, das belegt, dass er sauber ist. Da müsste man noch überlegen, wie man verhindert, dass er dazwischen ungeschützt fremdv*gelt, aber in Korea haben sie bestimmt immer noch die Quarantänehotels aus der Coronazeit. 🤣

w49 (wollte zwar keine Kinder, hätte aber sowas wohl auch so mitgemacht, einfach für das erotisch Abenteuer 🤗)