Würdest du deinen Partner für 1 Million Euro verlassen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre heftig aber ich glaube schon.^^

NackterGerd  17.06.2022, 22:48

Dann hat dein Partner den falschen Partner gewählt

NackterGerd  18.06.2022, 08:59
@Blade94

Wenn du deinen Partner gegen Geld tauschen würdest, kann ja die Liebe nicht ernst sein. Das ist weniger eine Meinung sondern Tatsache

Blade94  18.06.2022, 12:05
@NackterGerd

Eine durchschnittliche Ehe hält in DE ca. 15 Jahre. Das Konzept Beziehung ist also grundsätzlich eine temporäre Angelegenheit. Ich bin ein sparsamer Mensch, ohne Luxusbedürfnisse und 1000 000 Euro würden mein ganzes weiteres Leben unendlich positiv verändern.. Ich hatte viele Beziehungen und weiß das ich die selben Gefühle, für versch. Frauen haben kann. Wenn Sie mir in 5 Jahren, mit dem Arbeitskollegen fremd geht, wäre ich schön blöd.^^

NackterGerd  18.06.2022, 12:22
@Blade94

🤣🤦🤷 das liegt dann eindeutig an dir und deiner Einstellung.

Im übrigen ohne Luxusbedürfnisse wärst du ja nicht so scharf aufs 💸 💰 Geld.

🤑 Sicht danach aus dass für dich tastschlich das die beste Lösung wäre🤷

Wenn für dich Beziehung nur Konzept ist und schon im Voraus nur ein Zeitlich begrenzte Wahl ist.🤦

💒 Solltest du eh vermeiden dann

Blade94  18.06.2022, 12:26
@NackterGerd

Könnte jetzt differenziert darauf eingehen. Aber ehrlich gesagt ist das so viel Quatsch, das mir da die Motivation fehlt.

Wenn ich eine hätte dann Nein.

Geld liegt da draussen zuhauf, eine gute Partnerin dagegen findet man selten.

WaitOnMe
Fragesteller

wo liegt das Geld?

MrZeichentrick  17.06.2022, 22:47
@WaitOnMe

Ich träume nicht. Ich arbeite hart dafür.

Aber du hast es nicht verstanden, was ich meinte mit den vielen Geld und der einzige wahre Partnerin.

WaitOnMe
Fragesteller
@MrZeichentrick

Frauen findet man überall, aber die 1 Million nicht, dafür musst du seeeeehr lange arbeiten

NackterGerd  18.06.2022, 10:17
@WaitOnMe

Frauen findet man überall?

Mit der Meinung wirst du nie die Richtige für dich finden.🥰

Und mit deiner Einstellung wirst du nicht weit kommen mit deiner Million. 💰

Liebe 💘 kann man sich nicht erkaufen und nicht verkaufen

klar, hat ja keiner gesagt, dass ich nach dem vorgang nicht zurück zum partner darf.

WaitOnMe
Fragesteller

darfst du nicht

shitposter  17.06.2022, 22:39
@WaitOnMe

Zu spät. Habe bereits die 1 Million Euro und meine Freundin wieder.

WaitOnMe
Fragesteller
@NackterGerd

Das sind Regeln, die du befolgen musst, wenn du das Geld haben möchtest, Gerd

NackterGerd  21.06.2022, 21:10
@WaitOnMe

Ich hatte doch nur gesagt dass das nicht geht.

Deutsche Gesetze gelten doch auch für Dich.

Das würde nur funktionieren wenn du die Frau abkaufen würdest.

Aber weder mit Kamelen noch mit 1 Million Euro wäre die möglich in Deutschland.

Da du aber nicht erklären möchtest wie du das machen möchtest, macht es wirklich keinen Sinn.

Streiten wollte ich ja nicht🤣😜🤦

Hallo WaitOnMe,

selbstverständlich. Ist ja keine Bedingung vorhanden, dass ich danach nicht wieder mit meinem Partner zusammen sein darf.

Ben

WaitOnMe
Fragesteller

darfst du auch nicht

NackterGerd  17.06.2022, 22:51
@WaitOnMe

Warum sollte man nicht zurück kehren dürfen, kann ja niemand verbieten

NackterGerd  18.06.2022, 08:47
@WaitOnMe

Verstehe den Zusammenhang zur Frage zwar nicht.

Es hieß doch Partner🤣🙃 nicht Hobby

Aber zu deiner Frage

Warum sollte man Sauna und FKK nicht mögen, Wellness ist doch herrlich.

Was ist bei dir verkehrt gelaufen, dass du damit ein Problem hast.

Probiere mal nacktbaden, und du wirst sehen dass das viel herllicher ist ohne nasse Klamotten und ohne störende Klamotten

Oder gehe mal in die Sauna, und du wirst sehen wie gut das tut.

NackterGerd  17.06.2022, 22:50

🤣👌 auch mein Gedanke

Meine aktuelle pertnerin? Die Zweisamkeit mit der Einsamkeit, ja absolut