Würdest du OnlyPups nutzen🐶?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Niemals 53%
Jaaaa 😍🥰 33%
Eher nicht 7%
Ja ich glaub schon 3%
Mal zum probieren 3%
Nur als Geschenk 0%

9 Antworten

Niemals
  1. Google Bilder
  2. Pixabay - Dort habe ich dann direkt auch die Rechte die Bilder kommerziell nutzen zu dürfen
  3. Warum soll ich für was bezahlen, was ich bei den oben genannten Seiten kostenlos haben kann, sogar kommerziell

Nill
Fragesteller

Du lannst ne engere bindung zu den hunden aufbaun

FaTech  16.07.2021, 17:52
@Nill

Das ist quatsch. Das ginge nur, wenn ich diesen wirklich besuchen würde. Ein Hund kann mit der Digitalen Welt nichts anfangen

Nill
Fragesteller
@FaTech

Hunde mögen Aufmerksamkeit

FaTech  16.07.2021, 17:54
@Nill

Aber nicht so. Digital kann der Hund nichts mit Anfangen

Nill
Fragesteller
@FaTech

Videochats mit den Fans

FaTech  16.07.2021, 17:57
@Nill

Das macht die Fans glücklich, aber nicht den Hund. Der Hund versteht nicht, dass dort ein richtiger Mensch auf der anderen Seite ist. Dem Hund ist das egal

LinaLuna863  19.10.2022, 21:42

Aber Nackte Frauen Anglotzen ist ok? Bei Hunden aber nicht ok weil die sieht man ja kostenlos? Nackte Frauen sieht man auch kostenlos

FaTech  19.10.2022, 23:50
@LinaLuna863

Darum ging es nicht und wenn wie Frage Frauen gehießen hätte, dann wäre meine Meinung die selbe gewesen... Auch only fans ist unnötig Geld Verschwendung

Niemals

Aus den gleichen Gründen aus denen ich auch Onlyfans nicht Nuzen würde. Es gibt solche Bilder auch gratis

Niemals

Es ist wirklich nicht schwer Welpenfotos anzusehen, jeder Züchter hat Alben seiner Würfe auf seiner Homepage. Auch sonst ist das Internet voll mit "süßen" Welpenbildern.

Und ich würde aus Prinzip niemanden unterstützen, der sein Haustier so vermarktet. Wenn es OnlyPups geben würde, würde auch die Nachfrage von Wühltischwelpen wieder stark ansteigen, da Welpen nur kurze Zeit so "klein und niedlich" sind. Wenn der Hund als Einnahmequelle nicht mehr geeignet ist, kann er ja leicht ausgetauscht werden...

Niemals

Servus,

nein, warum sollte ich es tun? Wirklich unterhaltend ist es finde ich nicht...

Ich hab einen eigenen Hund die gerade neben mir liegt...

LG Lin 💕💗

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einen Husky-Deutschen Schäferhund mix

Nill
Fragesteller

Aber da wären voll viele Welpen

Nill
Fragesteller
@Anonym808a

Du könntest dann aber auch mit den welpen chatten

Niemals

Kurz und knapp: Nein, würde ich nicht.