Würdet ihr Bernardo Silva empfehlen zu wechseln und wenn ja wohin?

2 Antworten

Moin BernardoSilva :D,

ich würde es ihm aktuell definitv noch nicht raten, City zur nächsten Saison zu verlassen. Er spielt bei einem der besten Vereine der Welt, hat Jahr für Jahr gute Chancen auf den Sieg in der Champions League und gewinnt dazu mit ihnen eine Meisterschaft nach der nächsten in der Premier League. Darüber hinaus ist er dort unangefochtener Stammspieler und ja auch "erst" 29. Somit hätte er noch die ein oder andere Saison als Stammspieler bei den erfolgreichen Citizens vor sich und hat es daher definitiv nicht nötig, aktuell den Verein zu wechseln.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball=Liebe

Zum FC Barcelona. Da passt er gut rein

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballfan seit Geburt