Würdet ihr euch für 500.000€ steuerfreies Geld entscheiden oder als IT Manager bei Porsche arbeiten?

6 Antworten

Hallo,

ich würde die 500'000 Euro wählen. Dann suche ich mir einen schönen Job (nicht im 100%) Pensum und mache mir ein schönes Leben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich würde das Geld nehmen, um ein eigenes Business zu starten.Ich fahr dann höchstens Porsche.

kuestenflueger  30.06.2023, 08:56

lieber anderes automobil - wegen der werksgarantien !

xxXScarfaceXxx  30.06.2023, 09:02
@kuestenflueger

Ich würde mir sowieso nur einen Gebrauchten holen, als ob ich eine 6stellige Summe für ein Auto ausgeben würde.

Nein.
Ausschlaggebend ist nicht das Geld. Ich mag Porsche nicht und würde mich gerne mit meinem Arbeitgeber identifizieren.

Würde das Geld nehmen, von IT habe ich keine Ahnung😅

500 000 Euro steuerfrei würde mir wenn ich Sparsam bin bis zur Rente reichen