Würdet ihr Frauen eure libido als hoch bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja (w) 50%
Kaum bis garnicht (w) 36%
Eher normal (w) 14%

8 Antworten

Eher normal (w)

Normal würde Ich sagen. Manchmal sehr hoch und dann wieder ehr niedrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt
Kaum bis garnicht (w)

In jungen Jahren war sie höher, aber das hat ab 20 angefangen nachzulassen.

Ich mach mir gern und oft einen fixen Orgasmus, aber das ganze drum herum empfinde ich meist eher als anstrengend.

Der Weg ist nicht mehr mein Ziel 😅

Aber ich empfinde Freude daran, das mein Mann alles sehr geil findet. Manchmal aber auch etwas Neid.

W, 37

Ja (w)

Leider schon.

Sehr schrecklich, wenn man Single ist, aber ich kann mich gut ablenken und SB hilft auch oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin
Ja (w)

Würde schon sagen, dass ich etwas über dem Durchschnitt bin.

Ja (w)

Ich habe jeden Tag Sex und das passiert ja nicht aus dem nichts.