Würdet ihr in dating phase damit klar kommen?

4 Antworten

nö, das würde ich nicht machen. Ich würde erstmal meine eigene Trennung ein wenig verdauen und andere Mädels auch nicht dazu benutzen mich ein wenig... wie schreibst Du? abzulenken.

Sie selbst hat jemanden mit Potential kennengelernt, soll sie ihn weiter kennenlernen. Und Du versuchst es noch mal mit wem Anderes, wenn ein wenig Zeit vergangen ist.

Wenn du dich darauf einlässt bist du auf dem besten Weg in ihre friendzone weil sie weiß das du auch auf sie warten würdest.

Für mich gibt es es nur einen Grund warum sie dir das sagt entweder sie will dich ausnutzen (friendzone) oder sie will dir damit zu verstehen geben das es nix wird zwischen euch.

Keine Frau gibt offen zu das sie mehrere Eisen im feuer hat.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst einmal solltest du deine letzte Beziehung verarbeiten.

Ich würde ihr schreiben, dass sie sich wieder melden kann, wenn sie möchte.

Lass es bitte einfach, direkt nach der Trennung ist wirklich nicht gut