Würdet ihr sie darauf ansprechen (Schule)?

Sie telefoniert auf eine andere Sprache (libanesisch) also man weiß nicht was sie sagt beim telefonieren. Sonst macht sowas keiner aus der Klasse.

4 Antworten

Ich frage mich halt wen sie so oft anruft oder wieso. Sie könnte draußen telefonieren. Vielleicht will sie auch die Aufmerksamkeit 🤷🏻‍♀️. Is für mich sehr unverständlich. Ich würde sie mal fragen ob sie das nd draußen machen kann

Hey,

ansich ist es ja ihre sache wenn sie telefoniert, also würde ich sie darauf nicht direkt ansprechen. Aber wenn es wirklich die anderen beim Lernen stört würde ich sie vielleicht mal kurz ansprechen ob sie nicht vielleicht leiser telefonieren könnte, oder raus gehen kann wenn sie so laut telefoniert (natürlich nett sagen xd)

  1. Ja, sprecht mit ihr darüber. Sie hindert euch h ja am Arbeiten/Lernen. Ggf. könnt ihr das auch mal mit einem Lehrer besprechen.
  2. Ob man versteht, was sie beim Telefonieren sagt, ist egal. Das ist kein Kriterium.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Ich würde mich gegenüber setzen, aufmerksam zuhören und ab und zu kommentieren. Vielleicht merkt sie es dann.

Kitagawa  16.05.2024, 09:55

😂😂

Adventure232
Fragesteller

Sie telefoniert auf eine andere Sprache (libanesisch) ist also schwierig da was zu verstehen 😂