Wunsch Penislänge von Teenagern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Respekt an die Jungs die alle Über 15 Cm haben

bei mir persönlich 15 cm Ende , hatte zwar gehofft das ich 16 oder 17 erreiche ist halt nicht so

aber den noch Stolz drauf das es 15 geworden sind besser als nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M/15

Hab 18 und bin voll zufrieden, mehr wäre dann doch problematisch

Ich kann mich nicht beschweren ich bin 19 Jahre alt und habe 17 cm Länge und bis jetzt hat sich keine beschwert aber was bringt einem ein großer Hammer wenn man nicht damit nageln kann

Bin m16 mit 17 cm bin eigentlich zufrieden

M15 gerade 16 traum 21

MVINVHRN  15.05.2024, 00:09

und warum?

rainbowsch  15.05.2024, 00:10

Schlecht. zu gross und tut weh