Wunschkörpergröße für kleine Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1,75-1,80 33%
1,80-1,85 25%
2,00-2,05 25%
1,85-1,90 17%
1,90-1,95 0%
1,95-2,00 0%
Emilia214  14.05.2024, 14:04

Ist es nur für Frauen die ausgewachsen sind oder auch wenn man noch wächst ?

JichaelMackson1
Fragesteller

Auch wenn man noch wächst

3 Antworten

Bin genau 1,60 m.

Wer gibt denn 2 m als Wunschgröße beim Partner an? Das kenne ich nur von Frauen, die selbst 1,90 m und größer sind.

1,80 - 1,85 m ist perfekt. So groß, dass ich mich trotz meiner Körperfülle irgendwie schmaler fühle und es erinnert mich kein bisschen an meine Familie (alles sehr kleine Männer). Dennoch ist es nicht so groß, dass Probleme entstehen. Meine F+ ist 1,90 m und das ist wirklich nervig. Im Alltag, also in der Wohnung, und auch beim küssen und vögeln ist der Unterschied problematisch. Bei ca 20 cm Unterschied ist es gerade so noch angenehm.

Henrik185  14.05.2024, 22:31

Ich find auch dass 1,60 die ideale Größe für Frauen ist. Das ist perfekt fürs Küssen und vögeln und man kann sie dann schön auf den Penis spießen und vögelnd durch die Wohnung tragen. Das geht mit größeren uns schwereren Mädels nicht.

also ich bin 1.62, und mir ist das echt egal solange er grösser ist als ich. Kenne da auch kein Mann der gleichgross wie ich ist xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐟𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 :)

JichaelMackson1
Fragesteller

Auch wenn du jetzt komplett frei bestimmen könntest ob dein Traummann beispielsweise 1,80 oder 1,90 ist? Was würdest du dann nehmen?

Ich finde also Größen die du geschrieben hast gut