Wurde schon mal ein Beitrag von Euch gelöscht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu oft, hatte bereits am zweiten Tag meiner Existenz hier eine Gelbe Karte, die war aber auch gerechtfertigt mMn.

Viele meiner Beiträge werden aber gelöscht, weil sich hier jegliches Prinzesschen wegen jeglicher Kritikäußerung oder anderem Blickwinkel auf ein Thema beschwert oder angefeindet fühlt.

Schöne neue Welt.

vIsNichv  15.05.2024, 12:09

Anzumerken sei auch, dass Beiträge hier auch teilweise willkürlich von Menschen gelöscht werden, ohne dass man selbst die Regeln brach.Entsteht aus anderer Ideologie.

NoraKeefe
Fragesteller
@vIsNichv

Die Gutefrage Community sollte sowas eigentlich verhindern

Pumagirl21x  15.05.2024, 13:02

Prinzesschen

Oh, oh könnte sich das um gendershaming handeln? frag ich mal ganz prinzesschenlike😜

Ja, denke das passiert aber auch nicht immer nur durch Meldungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Ja so einiges wurde von mir gelöscht. Ich melde niemanden, wird auch niemand geblockt oder so. Hab sowas nie genutzt und kann das mit der Person auch so klären oder auseinander gehen.

Es wurde zum Beispiel einiges gelöscht wenn man auf die Frage nicht eingegangen ist oder sich bei einer Debatte hoch geschaukelt hat.

Das kommt gelegentlich vor, wenn es der Moderation nicht gefällt oder irgendeinem Nutzer.

Das kommt regelmäßig vor, ich versteh manchmal auch nicht warum.

NoraKeefe
Fragesteller

Das geht vielen so, glaube ich

Workman  15.05.2024, 12:46
@NoraKeefe

Ich war auch mal Moderator in einem großen forum und kenne das. Manchmal frage ich mich wirklich nach welchen Kriterien hier gearbeitet wird.