Xbox Controller Problem (Blockade und Drifting)?

1 Antwort

Die Verbindung scheint instabil zusein. Versuch es mit einem anderen Kabel wenn das nicht funktioniert geh in den Chat oder Anruf Support von Xbox : https://support.xbox.com/de-DE/contact-us. (Grade Geschlossen)

Dort wird alles auf deutsch übersetzt und die werden mit die alles versuchen was möglich ist um das zu beheben. Sollte er kaputt sein wird es repariert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Xbox&Playstation

Darkmore842
Fragesteller

oke danke