Youtube Kommentare wieder deaktiviert?

Newshu  25.01.2024, 11:12

ist das unter jedem Video?

MeliBYT
Fragesteller

Nein, unter unterschiedlichen

2 Antworten

Ich finde jetzt den passenden Google-Artikel nicht, evtl. findest du ihn, wenn du auf den Link klickst.

Ich weiß nur, dass YouTube bei bestimmter Aktivität und je nach Inhalten eines Kanals bestimmte Funktionen von Videos deaktiviert. Das kann verschiedene Gründe haben.

Wenn du keine Idee hast, wie das damit zusammenhängt oder dir der Link auch nicht weiterhilft, wende dich an den Support oder sende Feedback.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Ich glaube, da kannst du nichts machen... Vielleicht kann man YouTube irgendwie kontaktieren oder so