Zeichentrickfilm - Ein Junger der immer in den Abfluss geht.

4 Antworten

sicher das es ein junge ist und keine maus weill es kommt nach den film little stuart

Paedejack
Fragesteller

Nein, ist leider auch nicht Little Stuart.

Besten Dank für deine Antwort.

Es gab auch eine Katze von der der Junge Angst hatte.

Da die Maus und die Katze sich in Little mögen, kann es kaum diese Sendung gewesen sein. Es sollte sich in dem Zeitrahmen 2000 - 2006 befinden. :S

ist es vielleicht die Serie "fleckgeflutscht" ??

Paedejack
Fragesteller

Nein, ist es leider nicht. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.

Habe gerade das selbe gesucht und bin auf die Animations Serie ,,die Fixies“ gekommen