Ziehen die einen ab?

2 Antworten

Bei den "Kostproben" solltest du schon froh sein,die meisten geben keine und scamen.

Ist nun 50/50

LG Simon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es lieber nicht, es gibt soviele kostenlose Nudes. Und bevor du da Geld verlierst würde ich es sein lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  12.05.2024, 22:20

Es is was anders wenn du sie zu geschickt bekommst als öffentlich

DonaldDuck505  12.05.2024, 22:25
@verreisterNutzer

Der Preis bei Scam spielt keine Rolle. Lass es doch einfach sein und gucke kostenlose Videos. Ja es ist nicht das gleiche, aber diese Fotos und Videos verkauft die auch an jeden. Daher ist es nichtmehr persönlich sondern auch öffentlich.