Zoo Besuch als Azubi?

3 Antworten

Ja, das reicht wohl.

Ach, deshalb war es da so voll ;-)

Lenna841
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort da wir schon morgens fahren wollen dachte ich frag mal hier nach dann kann ich alles schon einpacken

schönen Abend noch 🙈

auch Azubis dürfen den Zoo besuchen. Und auch sie dürfen sich Gedanken machen, welche Leistungen sie dafür bekommen und wie die Gelder, die durch Eintritte erwirtschaftet werden, eingesetzt werden.

den Zeigefinger will ich nicht erheben. aber auch ich fasse mich gerade jetzt nach vielerorts "Corona-Pausen" an die eigene Nase und meide die Geiz-ist-geil-Mentalität

Blindi56  03.08.2021, 22:31

Wegen der Corona-Einschränkungen haben Kinde rund junge Erwachsene in den Sommerferien fast überall freien Eintritt, aber auch für Erwachsene ist der in Dortmund gerade ermäßigt, wohl wegen der vielen Baustellen.

Lenna841
Fragesteller

Also wir selber geben gerne für sowas unser Geld aus da wir auch jeden Tag arbeiten gehen ich die mit Patienten arbeitet freue mich dann auch das es so tolle Angebote gibt für uns Azubis! Und für Leute wie mich und andere die mit Patienten Tag und Nacht arbeiten ist es einfach etwas tolles mal was zurück zu bekommen da wir manchmal bei der Gesellschaft vergessen werden und mache Leute wissen garnicht was wir an Arbeit leisten seit corona also freut man sich über sowas Vorallem als Azubi

Keine Ahnung. Ruf doch morgen früh einfach an und frag.