Zu welcher Tageszeit ist es, wenn beim Autofahren die linke Seite des Gesichts besonnt und warm ist und die rechte Seite beschattet und kühl?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nacht (22–4 Uhr) 50%
Vormittag (10–13 Uhr) 25%
Nachmittag (13–16 Uhr) 25%
früher Morgen (4–7 Uhr) 0%
später Morgen (7–10 Uhr) 0%
später Nachmittag (16–19 Uhr) 0%
Abend (19–22 Uhr) 0%

3 Antworten

Das hängt von der Fahrtrichtung ab und ob man Fahrer oder Beifahrer ist. Aber tendenziell irgendwas morgens oder abends wenn die Sonne tiefer hängt :)

Nacht (22–4 Uhr)

Wenn der Mond am Aktivsten ist.

Ich denke jetzt mal das es von der Fahrtrichtung abhängig ist ob vormittags oder nachmittags die Linke Seite in der Sonne ist

Kommt doch auf die Richtung an in die man fährt xD kann dir zu jeder Tageszeit also so ergehen...