Zuhause umgekleidet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Männlich 60%
Weiblich 40%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiblich

Hey 💐

Mal so mal so aber ich trage zuhause gerne bequeme Sachen ☺️

LG Yael 💐

Männlich

Ich trage Grundsätzlich immer etwas, im Herbst und Winter bequeme Onesies, jetzt wo es warm wird eine von meinen 3 Radlerhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männlich

Bin daheim immer unbekleidet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männlich

Schuhe aus, Socken aus, Hose aus, Unterhose aus, je nach Temperatur lange oder kurze Jogginghose an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiblich

Klar, ziehe sofort wenn ich zuhause bin ne Jogginghose und meistens auch andere Oberteil an. Vor allem weil ich meistens Bus fahre und dann nicht mit der Bushose mein Bett und alles, wo ich gegen komme, „verseuchen“ will😂