Zurück in die Zukunft Party - Ideen?

3 Antworten

Aktivitäten gibt's in diesem Punkt viele Also auf jedenfall einen Filmmarathon mit den Filmen ohne Frage. Ich weiß nicht wie sehr du so auf spielen stehst aber meine Freunde Geschwister und ich haben, natürlich mit simpleren Requisiten, den Film nachgespielt bei einer Geburtstagsparty. Da war ich zwar noch zehn, jetzt bin ich vierzehn, aber ich glaub nicht dass das jetzt kindisch ist denn dabei können wirklich lustige Videos enstehen.

Deko ist natürlich eine Frage wie hoch dein Budget ist. Aber ihr könnt euch auf jedenfall achtzigerjahre mäßig verkleiden in diesem Punkt geht immer was. Auch Musik und dergleichen könnte aus dieser Zeit im Hintergrund laufen. Pappaufsteller der Darsteller sind zum kaufen teuer aber wenn du das dir leisten kannst dann ist das auf jedenfall eine gute Deko.

Buffet ist auch schwierig, in zurück in die Zukunft geht es recht wenig um Essen. Pepsi ist auf jedenfall ein muss schließlich trinkt Marty pausenlos Pepsi. Diesen Kuchen den martys mutter am Anfang für ihren Knastbrüder gebacken hat fand ich schon immer cool der wäre lustig als Buffetbeitrag

Die Deko sollte voll abgespaced sein, alles übertrieben glänzend und so, wie in dem 2. Teil eben :D Du könntest noch ein Banner mit: "Welcome, Marty McFly" aufhängen.

Essen is ne gute frage... Was essen/trinken die Leute nochmal in dem einen Kiosk oder so, wo er 2015 ist? (Da wo Michael Jackson im TV kommt) Ansonsten, die Oma von Marty kocht doch im 1. Teil irgendwas. Koch das nach.

Beschäftigung: Naja, die Filme dauern ne Weile, da habt ihr nicht mehr viel Zeit :D Vlt irgend ein Quiz, wann geschah was?  Oder jeder bringt ein tolles Outfit passend zum Film mit und ihr bewertet das beste :D

ShinyShadow  19.03.2015, 15:51

aaah jetzt fällt mir was ein. Die haben doch so Essen, das klein ist und dann groß wird, wenn man es backt. Kauf doch so Mini-Gummi-Pizzas und Burger und das gleiche dann als "echtes" Essen. So Vorher-Nachher-Mäßig :D