Zwei Philips 223s untereinander verbinden?

3 Antworten

Für DaisyChaining müssen die Monitore das auch unterstützen - und du musst DisplayPort verwenden, um den ersten Monitor anzusprechen ...

Da du nicht das ganze Modell nennst und google mir unter "223S" diesen Monitor hier ausgespuckt hat - welcher nur VGA und HDMI hat - kannst du es wohl vergessen.

HaRo1983
Fragesteller

Hey,

also zweimal dieser hier:

Philips S-line 223S7EJMB 54 cm (21,5 Zoll) LED monitor (VGA, HDMI, DisplayPort, USB, 1920 x 1080 Pixel)

Das geht nur wenn die Monitore fürs chainen gemacht sind und dein Laptop Multichannelstreaming unterstützt

Installier mal den Graka Treiber