Zwischen 2 Noten Stehen?

2 Antworten

Was bei meiner Schule zum Beispiel angesehen wird, sind eigene Projekte. Also zum Beispiel in Physik probierst du ein Experiment aus und dokumentierst dabei alle Schritte. So zeigst du dann deiner Lehrkraft, dass du dich wirklich mit dem Fach hineinversetzt und unbedingt die bessere Note willst. Ich glaube es vermittelt auch auf persönlicher Ebene einen sehr guten Eindruck.

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mehr am Unterricht beteiligen, mündlich vorallem.

Kannst vielleicht ja auch mal einen Vortrag halten, damit kannst du dir deine Note auch noch bisschen verbessern :)

Schlaubi18
Fragesteller

Ich wünschte ich könnte aber bin viel zu schüchtern 😭

StarWarsLover90  15.05.2024, 22:01
@Schlaubi18

Ich verstehe das, hab jch auch mal durchgemacht. Trau dich, ich hab es auch geschafft!<3 wenn ich es schaffe, schaffst du das auch. Aber mach mach wir du das für richtig hältst