Ab wann darf ein Welpe raus?

3 Antworten

Ääh - nein? Die sind ja noch nicht mal zehn Tage alt.

Die Welpen sind 6 Tage alt. Die haben von so einem Ausflug nichts und soll die Hundemutter auch in die Transportbox?

Als verantwortungsvoller "Züchter" wird deine Tochter Zuhause bleiben müssen.

na klar, wenn ihr tote Welpen wollt. Die sollten noch im Haus bleiben, erst mit 4-5 Wochen könnt ihr dann mit ihnen auf EUREM Grundstück raus

Wenn ihr schon sinnlos vermehrt dann bitte informiert euch doch vorher…

Alexa9966
Fragesteller

Freundlichkeit ist bei dir irgendwann stehen geblieben ? Dein zweiten Satz hättest du stecken lassen können.

Tierglueck  15.05.2024, 17:32
@Alexa9966

Wärt ihr verantwortungsvolle Züchter:innen, müsstet ihr so eine Frage nicht stellen. Das ist einfach so.

So eine Frage zeigt, dass ihr euch scheinbar nicht wirklich informiert habt und deshalb die Welpen weder gesundheitlich geprüft (Elterntiere gesund und passend) noch korrekt sozialisiert sein werden.

spikecoco  15.05.2024, 21:27
@Alexa9966

ne der ist genau richtig. Unwissende vermehren, was für ein verantwortungsloses Unterfangen