Altersunterschied zu groß?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich halte nichts von so großen Altersunterschieden, aber ist doch okay, wenn ihr es wollt. Du bist ja schon 19 und keine 14 mehr. Wenn du minderjährig wärst, wäre das eine andere Sache

Wenn ihr eh schon ein Paar seid, ist es doch vollkommen egal, was andere denken.

Wenn es dich aber so brennend interessiert - ich bin der Meinung, dass ihr beide ein massives Defizit habt.

Puh, das wird nicht lange halten denk ich mal.

Ihr habt wahrscheinlich ganz andere Prioritäten, Kinderwunsch, Karriere etc..

Aber wenn nicht, dann liebe ihn weiterhin und trennt euch nicht.

Genieß es, solange es dauert. Der Rest ist egal.

Also Alter Unterschied spielt keine Rolle., wenn er eine tolle Charakter hat ihr versteht euch sehr gut dann spielt Alter Unterschied keine Rolle.