An die die bei McDonalds essen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich mag den Big Rösti... 59%
Ich mag den Big Rösti nicht... 41%

4 Antworten

Ich mag den Big Rösti...

Wenn er frisch gemacht ist liiiiebe ich den, was älter ist er furchtbar (weil wenn die Soße in das Rösti eingezogen ist is das nur noch Schlonze und der Rest ist trocken). Da gibts echt fiesere Burger (wer z.B. isst freiwillig einen McRib?)

Ich mag den Big Rösti nicht...

Noch nie gegessen, esse immer McChicken Classic oder Cheeseburger:)

Ich mag den Big Rösti nicht...

Vermutlich haben die Vorrat angelegt in irgend einer Lagerhalle in Sibiren und werden den noch die nächsten 10 Jahre verkaufen können, ohne nachproduzieren zu müssen ;)

... oder es kaufen halt so viele Leute, daß es sich lohnt?

Ich mag den Big Rösti...

ich mag ihn sehr gerne

ich mag den Big Mac nicht