An die Frauen?

5 Antworten

Um das mal aus "Männersicht" kurz und klar zu erläutern, weil das hier ja ständg kommt und weil das hier ja ständig irgendwelche Köpfe zu martern scheint - wenn man die sture Haltung, da Abwenden und Vermeiden von Fruen huer mal deuten würde, statt nur zu fabulieren, dann würde einem vielleict klar werden, das viele echt angenervt sind und daraus sollte man mal was ableiten.

Hi RobertL242,

Ich würde entweder gar nicht reagieren oder sagen, dass ich auf sowas keinen Bock habe. Schlicht und einfach. Und dann losgehen.

Ich hab an sowas keinerlei Interesse und finde es auch scheiße auf der Straße angesprochen zu werden.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

RobertL242
Fragesteller

Und wie soll man sonst jemanden kennenlernen?

Alloysius  10.05.2024, 19:19
@RobertL242

Du bist wohl kein Traummann? Dann vergiß die Frauen. Warum willste überhaupt eine kennenlernen?

Wenn er Hilfe braucht (halt z.B. nach einer Straße suchen will oder sonst was), so würde ich ihm helfen, sofern ich dazu auch in der Lage bin

Ansonsten würde ich einfach weitergehen und mit ihm kein unnötiges Gespräch anfangen

Freundlich bleiben klingt wie, ich bin die ganze Zeit freundlich.

Ich wüsste nicht, wieso, nachher wird das noch missverstanden.

RobertL242
Fragesteller

Also würdest du ihn beleidigen?

Feylos  10.05.2024, 18:49
@RobertL242

Kommt auf die Situation an, würde es aber nicht ausschließen.

Feylos  10.05.2024, 18:53
@RobertL242

Und wenn er nicht nett ist? Wenn er nichts kapiert? Wenn er mir zu nah kommt? Wenn er nervt? Was dann?

Feylos  10.05.2024, 19:28
@Alloysius

Das waren rhetorischen Fragen auf seine Fragen, ich weiß schon, was ich wann mache.

Ja, freundlich, aber bestimmt.