An die Jungs würdet ihr eine schwarze Frau Daten?

9 Antworten

Selbstverständlich, wenn ich eine Frau attraktiv finde sind mir Hautfarbe übe Herkunft egal :) hatte leider noch nie das Vergnügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigene Erfahrung und Empathie

Bin schon mal mit einer Senegalesin intim gewesen. Sie war sehr aufgeschlossen und wir hatten eine Menge Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.

Ja , warum denn nicht . Die Hautfarbe ist nicht wirklich wichtig

Wenn ich solo wäre und ich sie nett und hübsch fände, ja.

Ja natürlich, warum nicht 😊

Lg