Arbeiten, Angst, Periode?! (Frage an mädels)

7 Antworten

Vielleicht könntest du ja ein etwas längeres oberteil anziehen, dass es die Stelle bedeckt. Ansonsten einfach wie immer oft die Einlagen wechseln, da brauchst du dir nicht zu viel Gedanken drum´ machen, viel Glück bei der Ausbildung!:)

Zieh 2 schlüpfer übereinander und klatsche in die obere auch 2-3 binden Aber eig passiert da nix

Vielleicht probierst du doch mal Tampons? Da kann nix auslaufen und wenn man einmal herausgefunden hat, wie man die am Besten einsetzt, ist es auch nicht unangenehm sondern man hat ein sichereres Gefühl. Wenn du Binden nutzen möchtest, nimm welche mit Flügeln die verrutschen nicht so leicht und keine tangas oder so lieber Pantys, da haftet das besser. Sicherheitshalber ein langes Oberteil an und dann kann eigentlich nix schief gehen.

Es gibt wirklich gute Binden - notfalls musst du die Nachtbinden nehmen oder die für Inkontinenz (Tena) und dann häufig wechseln. Die Wirkung der Binden kannst du auch noch mit einem STreifen BAumwolle (nicht synthetische Watte) verstärken. DAnn solte wirklich nichts mehr passieren....

Also ich benutze immer flügelbinden und nehme zur sicherheit immer eine mit vielleicht könntest dus damit probieren und nimm für den notfall vielleicht noch ne ersatz hose und so mit