Ausbildung?

3 Antworten

Sicher kannst du morgen dort anrufen und nachfragen. Schildere kurz die Situation, dass du am so und so vielten einen Probetag absolviert hast und dass man dir gesagt hat, dass du Montag angerufen wirst.

Viel Erfolg! Drücke dir die Daumen, dass es klappt. 🍀

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder

Stefiiii255
Fragesteller

Oh wie nett, danke dir

Kannst gerne dort anrufen. Kann auch sein das die das einfach vergessen haben, die sind auch nur Menschen.

Frag halt ganz normal nach..

Stefiiii255
Fragesteller

Wie kann ich nachfragen ? Ich stottere oft beim telefonieren. Wie würdest du nachfragen?

SIR420743  02.05.2024, 21:08
@Stefiiii255

Bin auch ziemlich schlecht am Telefon..

Würde halt sowas sagen:

Hallo hier ist XY..
Ich wollte mich kurz erkundigen, ob es Neuigkeiten bezüglich meiner Bewerbung bzw des Probetags gibt. Wie besprochen, sollte ich am Montag eine Rückmeldung erhalten, aber bisher habe ich noch nichts erhalten.

Man ruft an, wirft denen Unzuverlässigkeit vor, da die sich nicht an Absprachen halten und fragt was nun der Stand der Dinge ist.