Ausbildung ohne Ausbilder gültig?

1 Antwort

Dein Chef muss den Ausbilderschein nicht haben. Das kann auch ein Mitarbeiter des Unternehmens sein, der dann mit der Ausbildung beauftragt ist.

 Ist meine Ausbildung dann gültig?

Der Vertrag ist dann gültig, wenn er von der zuständigen Kammer nach der Bearbeitung bestätigt zurück ist.

SCHNECK2001
Fragesteller

Da hat niemand einen Ausbilderschein. Hat sich jetzt herausgestellt dass der Chef durch die Ausbilderprüfung gerasselt ist und diese wohl auch nichtmehr absolvieren wird. Ich muß wohl die zuständige Kammer drauf ansetzen.