Aux-Kabel Anschluss Harman/Kardon HKTS 200BQW

2 Antworten

Nun, was du dir vorgestellt hast, wirds nicht spielen (im wahrsten Sinn des Wortes...) - da wirst du nicht umhin kommen, dir einen geeigneten Verstärker/Receiver zuzulegen (sollte wohl aus der Bedienungsanleitung hervorgehen, welcher in Frage kommt - wenn nicht: Fachhändler konsultieren).

Zurückschicken. Das ist ein Lautsprecher System, Du brauchst noch einen Verstärker mit 20-150 Watt. Theoretisch kannst Du den aktiven Subwoofer benutzen, aber der hat keinen Aux-eingang, sondern wird über die Weiche. Gesteuert.