Ballerinas als Cross dresser?

 - (Männer, Style, Sommer)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst Du die weiterhin tragen. Sie gefallen dir also go for it.

Claudiaboy
Fragesteller

Vielen Dank, laufe super darin in den Ballerinas. Natürlich ohne Strümpfe, wie es sicht gehört. ❤️❤️

Retrogamer87  08.04.2024, 12:37

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

Claudiaboy
Fragesteller
@Retrogamer87

Danke an dich, vielleicht können wir auch eine Freundschaft eingehen. In den Ballerinas laufe ich super darin. Guter Kauf gewesen.

kannst Du auf jeden Fall tragen, wichtig ist doch nur, das sie bequem sind, und wenn diese Schuhe/Ballerinas in diesem Jahr aktuell als Unisex Schuhe angesehen werden, dann sehe ich das als einen guten Schritt in die richtige Richtung, endlich die (aus meiner Sicht) unnötigen Grenzen zwischen Damen und Herren Kleidung einzureißen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Claudiaboy
Fragesteller

Laufe sehr gut damit in den Ballerinas. Natürlich ohne Strümpfe wie es sich das gehört. 🙏

Wenn sie dir gefallen dann trage sie doch auch.
Würde vielleicht nur die Jeans etwas hoch Krempeln, das sie nicht so falten schlägt 😅

Claudiaboy
Fragesteller

Hallo Lea, klar werde ich meine Ballerinas weiter tragen. Die Jeans Hose werde ich etwas hoch Krempeln, dass die Ballerinas noch mehr zur Geltung kommen. Laufe super darin und gefallen mir sehr gut als Cross dresser, dies in der Öffentlichkeit zu tun. ❤️❤️

Kannst du gut tragen, wenn du magst.

Finde ich.

Claudiaboy
Fragesteller

Danke ❤️. Laufe super darin in den Ballerinas.