Kann ich als Junge Diese Ballerinas tragen Und wie gefallen die Euch?

6 Antworten

Das sind Hausschuhe, keine Ballerinas. Zuhause hab ich ganz andere Schuhe an, bzw oft auch Plateau Flipflops...

Kannst trotzdem alles tragen, was dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht zwar ganz süß aus und tragen „kannst“ du sie auch. Ob es jetzt gut aussieht ist bei so Hausschuhen immer die Frage 😂

Da man sie aber eh nur in den eigenen vier Wänden trägt kann es dir ja egal sein

Du kannst tragen, was du willst.

Ich finde die optisch furchtbar. Sehen bequem aus, das war es dann aber auch.

Klar, sehen auch bequem aus.

Zuhause kannst Du tragen, was Du möchtest.

Das sind aber keine Ballerinas, das sind (für mich zumindest) hässliche Hausschuhe.🤷‍♂️