Bei Depop Betrüger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne Depop zwar nicht, aber es sieht nach Fake aus. Kurierlieferung ist schonmal ein Zeichen dafür und seit wann fragt eine Webseite bei der Bestellung nach der eMail-Adresse des Verkäufers beim Käufer.

EllisWelt
Fragesteller

Ja, kam mir auch skurril vor, weil der Text bestimmt übersetzt wurde und meine Produkte aber nur national verfügbar sind. Also nur in Deutschland

Das ist der gleiche Betrug wie bei eBay Kleinanzeigen. Nichts herausgeben bitte 🤝

EllisWelt
Fragesteller

danke!

Lea2612  09.06.2023, 21:28

Ich habe leider alles rausgegeben… meine email Adresse und Telefonnummer. Ist das sehr schlimm?

Helferlein06  09.06.2023, 21:36
@Lea2612

Du wirst halt denke ich mal bisschen Spam erhalten die nächsten Tage.